Freitag, 2. Juli 2021

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop Juli - Farbchallenge No. 2 -


[Werbung] Es ist wieder der erste Freitag im Monat und somit Zeit für einen neuen Blog-Hop vom Stampin'Unlimited Designteam. Bei uns dreht sich heute alles um die traumschöne Farbkombination: SELADON, AQUAMARIN, VANILLE & PAPAYA - also ich denk da sofort an Sommer, Sonne und Strand...



Gebastelt habe daher ich ein sommerliches Set, bestehend aus einer Karte im Beach-Look und einem kleinen Tic-Tac-Mini Goodie.

Den Farbkarton für meine Karte habe ich mir vorab zurechtgeschnitten (10 x 10 cm) und dann in der Mitte zerissen. Die Lagen habe ich dann der Reihe nach so zusammengeklebt, das eine Strandoptik entsteht.
Den Anker findet ihr im Stanzformenpaket LUV UND LEE 149576 und der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset PEEKABOO FARM 155683
Die kleinen Wassertröpfchen habe ich übrigens mit Hilfe meines Glossy Accents gemacht. 

Für mein Goodie habe ich Farbkarton in VANILLE verwendet und ihn auf das Maß:
13 cm x 8,5 cm zugeschnitten, anschließend bei 3,5 / 6 / 9,5 / 12 cm gefalzt (Boden: 2,5 cm)

Mit den BLENDING-PINSELN 153611 habe ich dann den Farbkarton in der gleichen Farbreihenfolge eingefärbt, wobei ein Teil des unteren Drittels frei bleibt.

Verziert wurde das Ganze dann ebenfalls mit einem Element aus dem Stanzformenpaket LUV UND LEE und dem gleichen Spruch wie ihr ihn auch auf der Karte seht.

Das Band in Vanille findet ihr übrigens im Bänderpaket auf Seite 140 (KORDELBASICS IM SET 155475)

Weiter geht es hier nun mit den anderen Mädels...
Lasst euch inspirieren und vielleicht habt ihr auch Lust bei unserer Farbchallenge mitzumachen. Verlinkt uns gerne 



Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)