Samstag, 3. Juli 2021

Kreativ mit dem Kartenset Kleines Lächeln - Verpackungsidee No. 1 - für eine Beauty Maske (DIY mit Video)


[Werbung] Heute ist wieder Insta Hop und zwar von meinem mamanina-Team. Wir zeigen euch auf Instagram unsere Ideen rund um das Thema Sommer, Sonne, Strand & Meer. Ich habe mir das tolle sommerliche Kartenset KLEINES LÄCHELN 156984 ausgesucht und damit eine schöne, schnelle und einfache Verpackungsidee umgesetzt. Am Ende des Beitrages findet ihr wieder einen Link zu meinem YouTube-Kanal auf dem ihr euch dazu auch ein kleines Video anschauen könnt...


Für die Beauty Masken (gefunden bei Rossmann) braucht ihr lediglich ein Stück Farbkarton in JADE 131302 mit dem Maß 17,5 cm x 9 cm, einen Eckenabrunder (hier TRIO-STANZE DEKORATIVE DETAILS 146320) ein Stempelkissen in Schwarz (hier MEMENTO) und Flüssigkleber (hier TOMBOW Multi Glue)
Die Mini-Umschläge, das Jutegarn, die vorgefertigten Elemente und Stanzteile, sowie das Stempelset sind Teil des Kartensets. 

Hier geht´s zum Video:


Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachbasteln und hoffe meine kleine Verpackungsidee hat euch gefallen.

Die Tage zeige ich euch noch eine weitere Verpackungsidee zu diesem Kartenset. Auch hier wird es ein Video geben, dass ich auf meinem YouTube Kanal mit euch teilen werde.

Habt noch einen schönen Samstag

eure Nina