Sonntag, 27. Juni 2021

Geschenkanhänger schnell und einfach im Regenbogenlook [DIY - mit Video]



[Werbung] Diese wirklich schnell gemachten, hübschen kleinen Goodies findet ihr jetzt übrigens auch auf meinem YouTube Kanal (den direkten Link dazu findet ihr später am Ende von diesem Beitrag)...



All zu viel, kann und darf ich euch noch nicht zu diesen Geschenken verraten, da sie Teil eines großen Ganzen sind. Ich wollte euch aber unbedingt jetzt schon so gerne diese zwei tollen Stempelsets vorstellen, die ich hier verwendet habe und euch zeigen, wie man ohne viel Aufwand ganz fix einen hübschen Anhänger gestalten kann.

Farblich mussten meine Anhänger zum Rest des großen Ganzen passen und daher habe ich mich für meinen Regenbogenhintergrund an die Stampin'Blends gehalten.

Verwendete Blends:
Dunkel-Blutorange | Hell-Kürbisgelb | Dunkel-Osterglocke | Dunkel-GrünerApfel | Hell-Bermudablau | Dunkel-Kussrot | Hell-Flamingorot

Verwendete Stempelsets:
Damit eine optische Trennung erfolgt habe ich den Regenbogen oben und unten "geschlossen", mit Hilfe des wirklich tollen Stempelsets STITCHERY 155074 - Ihr findet es in der Kategorie ALLTAGSANLÄSSE auf der S. 25 im Hauptkatalog.

Spruch, Kaffeebecher, Teetasse und Kreis stammen aus dem Stempelset BREW SOME FUN 154528, dass ihr in der gleichen Kategorie, auf der Seite 33 im Hauptkatalog findet.

Die beiden verwendeten Handstanzen sind schon länger nicht mehr im Sortiment, aber hier kann man wunderbar auch andere Hand- oder Stanzformen verwenden. Für den Kreis habe ich übrigens mit der 1 1/2 " Stanze gearbeitet.

Hinter meinem Anhänger habe ich mal wieder einen Tee versteckt. Zusammen mit dem selbstgegossenen Untersetzer hat man ein wunderbares kleines Mitbringsel.

... und hier geht es zum Video

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

eure Nina