Donnerstag, 12. September 2024

WORKSHOPPROJEKT - Herbstbox für kalte Tage


[Werbung] Heute zeige ich dir das Workshop-Projekt vom vergangenen Freitag. Gewerkelt bzw. gestaltet und befüllt, wurde eine herbstliche Box für kalte Tage... 



Die Box (Rohling) hatte ich bereits fertig gekauft - nun ging es an den Inhalt und die Gestaltung. Verziert wurden u.a. Tee und eine Schokolade. Es wurde ein Lesezeichen und eine kleine Karte im 10x10 Format gewerkelt.

verwendete Produkte:
FK Grundweiss, Savanne, Blütenrosa
Stampin Blends & Write Marker:
Savanne, Blütenrosa, Lindgrün, Wildleder, Aquamarin, Grüner Apfel, Olivgrün, Schiefergrau
Stempelsets: (alle aus dem Herbst-/Winter Minikatalog 2024)
Nimm dir Zeit 164258
Herziges Häuschen 164290
Liebste Auszeit 164249
Enjoying little things 164263

Die oben gezeigte Beispielbox findest du jetzt zum Kauf in meinem Geschenkregal in meiner Bastelküche.

Du möchtest diese Box gerne selbst basteln? Dann komm doch einfach in meine Bastelküche
Termin nach Absprache oder besuche am 27.09. meinen Basteltreff 16:00 - 18:00 Uhr, Anmelden kannst du dich dazu per Email oder Direktnachricht.

Der nächste Workshop findet übrigens bereits am 11.10. statt. Wir basteln mit dem Kreativset zum Thema Geburtstag vorgeplante Projekte. Anmeldeschluss ist der 30.09.

Ich freu mich auf dich 

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.