Sonntag, 15. September 2024

*UPDATE* NEUES AUS DER BASTELKÜCHE - Basteltreff für Selbermacher


Selbermacher aufgepasst - am 27. September startet der monatliche BASTELTREFF - KREATIVE AUSZEIT in meiner Bastelküche, in Dillenburg-Frohnhausen. Eine liebe und treue Workshopteilnehmerin hat mich mit ihrem tollen Vorschlag von einer Workshop-unabhängige Bastelzeit, auf die Idee eines festen Basteltreffs gebracht...


Wie läuft das Ganze ab?

Du möchtest gerne die Einladungskarten für deine Hochzeit, die Taufe oder Konfirmation deines Kindes, einen Kindergeburtstag, deinen eigenen Geburtstag, Danksagungen oder ein paar Gästegoodies selbst basteln? 
Du hast ein noch unfertiges Projekt auf deinem Basteltisch liegen und kommst einfach nicht dazu es fertigzustellen? 
Dir gefällt eines meiner Workshopprojekte und möchtest es gerne nachbasteln.
Du willst Stampin' Up! ganz unverbindlich kennenlernen, die Produkte testen oder einfach etwas ausprobieren (Coloration, Techniken etc.) 

Dann habe ich ein tolles Angebot für dich: 
Komm in meine Bastelküche nach Dillenburg-Frohnhausen.
Ich habe den Platz, das Material und unterstütze dich bei der Umsetzung bzw. Ideenfindung. 

Neben den passenden Materialien, findest du bei mir auch DIY-BASTELKITs und Kreativsets für Karten oder Explosionsboxen/Überraschungsboxen.
Wenn du dich für ein Kartenkomplett- oder Kreativset aus der Set-Produktlinie von Stampin' Up! interessierst, berate ich dich gerne und bestelle es dir. Dann kannst du beim nächsten Basteltreff damit arbeiten.

Was kostet die Teilnahme am Basteltreff?
Du zahlst eine Pauschale von 5 € und darfst alle meine Arbeitsmittel benutzen. 
Arbeitsmittel sind u.a. Stanz- und Prägemaschine, Stempelsets, Farben, Embossingfön, Stanzformen, Prägeformen, Schere und Papierschneider. 
Die Klebemittel (Flüssigkleber, 3D-Klebepunkte, Klebepunkte und Klebeband) & Embossingpulver sind in der Pauschale nicht enthalten!
Diese kannst du vor Ort dazu kaufen.

Du brauchst zusätzliches Material?
Kein Problem. Alles was du brauchst bekommst du von mir, vor Ort. Orientiere dich einfach an meiner 'Menükarte'.

Kann ich auch mein eigenes Material mitbringen?
Na klar, das ist kein Problem. 

Ich möchte nur eine Karte basteln oder ein bestimmtes Produkt vorab testen - fallen dann auch die 5 € an?
Bei einer einzelnen Karte oder im Falle einer Produkttestung, zahlst du zwischen 2-3 € (je nach Aufwand der Karte bzw. Art der Produkttestung)

Du möchtest nichts basteln, nur durch den aktuellen Stampin' Up! Katalog stöbern und etwas bestellen?
Dann zahlst du nichts. 

Wenn du daran interessiert bist, melde dich gerne an (Anmeldung per Email oder Direktnachricht)
Basteltermine außerhalb des Basteltreffs sind nach Absprache ebenfalls möglich. 
Ich freu mich auf dich 


herzlichst deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.