Samstag, 2. Januar 2016

[Best of DIY 2015]


Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein frohes & gesundes neues Jahr 2016. Wie schon in den vergangenen Jahren, mache ich auch dieses Mal wieder gerne bei Frau Kännchens Best of DIY mit. 


2015 stand ganz im Zeichen von Upcycling, Gebasteltem und der XXL Familiendecke. Mein persönliches Herzstück war die grüne Beuteltasche die ich für das tolle Elfen-Helfen-Projekt genäht habe. Im Sommer feierten wir Taufe und mein Päckchen für´s Kreativbloggerwichteln ging auf die Reise. Meine Leidenschaft für Stempel & Papier ist noch größer geworden und macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß.

In 2016 werde ich in erster Linie viel mehr für die Familie und für mich machen. Ich werde endlich die Meilensteinbücher für meine zwei Mäuse fertig stellen, alte Fotos die schon seit Jahren auf dem Rechner schlummern entwickeln lassen und das eine oder anderes Scrapbook-Album anlegen. Genähtes wird es natürlich auch wieder geben. Für die im Sommer anstehende Einschulung meiner Großen werde ich eine tolle Schultüte zaubern und für den kleinen Mann wird es auch einiges geben. 

Schon länger steht meine kleine rote Nähmaschine nicht mehr nur für Genähtes, sondern für alles was ich von Herzen gerne machen - nämlich kreativ sein. Dazu zählt neben dem Nähen auch das Basteln. Das habe ich als Kind schon leidenschaftlich gerne gemacht und dank einer sehr lieben Freundin habe ich diese Leidenschaft wieder zu 100 % für mich entdeckt. Mein Blog ist schon lange kein reiner Nähblog mehr - er ist bunt wie mein Leben und macht mir einfach Spaß.

Ich freue mich auf eine neues kreatives Jahr 2016 mit euch und sage Danke - Danke in erster Linie für all eure lieben Kommentare im letzten Jahr. Mir bedeutet das sehr viel und ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen.

Ich wünsch euch was
♥lichst eure Nina 

Kommentare:

  1. Du kannst sicher noch viel mehr, aber deine Nähwerke sind schon toll...
    Freue mich schon auf ein kreatives neues Jahr bei dir!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Annette - ich freu mich drauf :)

      Löschen
  2. Wow, so eine schöne bunte Collage. ♡ Du warst ja richtig fleißig letztes Jahr und ich freue mich, hier auch deine gebastelten Werke zu sehen. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro. Das freut mich zu hören.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Nina, auch ich wünsche dir alles Liebe für's neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und immer eine Menge an kreativer Ideen :-). Jetzt, wo ich auch eine Nähmaschine habe, werde ich in deinem Blog viel stöbern und immer mal wieder hier vorbei schauen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine. Das freut mich sehr und ich wünsch Dir von Herzen viel Freude mit diesem so wundervollen Hobby.
      Es macht einfach großen Spaß und süchtig ;)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Nina!
    Ich wünsche dir auch alles Liebe für's neue Jahr, mit ganz viel Glück, Spaß und Gesundheit.
    Dein Werke sind alle wunderschön.
    Schön auch, das du auch zu mir gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Collagen liebe Nina! Da sieht man erstmal, was man alles auf die Beine gestellt hat, wenn man alles so hübsch auflistet. Toll!!! Ich wünsche dir noch ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes und friedliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥