Mittwoch, 17. April 2024

NEUE PRODUKTE - Glück im Vogelhäuschen


[Werbung] Meine Vorbestellung aus dem neuen Jahreskatalog 2024-2025 ist letzte Woche eingetroffen und ich konnte bereits ein paar erste Projekte damit umsetzen. Zum Einsatz gekommen sind u.a. das neue Produktpaket VOGELHÄUSSCHEN 163403 und die neuen InColor Farben 2024-2026...



Entstanden sind u.a. ein paar Lesezeichen mit dem Spruch "GLÜCK IST KEIN ZIEL, SONDERN DER WEG" - Zusammengesetzt aus Sprüchen, zu finden in den beiden neuen Stempelsets: GLÜCKSBLUMEN 163409 & LIEBE ÜBER ALLES 163382


Bei meinem zweiten Beispiel (einer Goodie-Variante) habe ich den gleichen Spruch verwendet (mit Variation - hier fehlt in der der ersten Zeile das "ist", im oberen Beispiel fehlt das "ist" im unteren Teil.)

Die Häuschen haben jeweils ein Glücksbonbon auf der Rückseite, dass man durch die Öffnung sehen kann. Zusätzlich ist vorne noch ein kleiner Vogel zu sehen.

Coloriert habe ich den Vogel mit den Stampin'Blends in Savanne & Wildleder. Gestempelt einmal in Schwarz und die restlichen Vögel in Beige. Der schöne no-line-coloring Look entsteht bei der beigen Variante ganz automatisch.
Die weißen Punkte kann man wieder ganz wunderbar mit dem Aquarellstift in weiß machen - hier einfach die Stiftspitze etwas in etwas Wasser tauchen.

Wenn du einen Teil der neuen Produkte gerne vorab testen möchtest, dann besuche mich ab nächster Woche gerne in meiner Bastelküche oder sichere dir einen Platz auf meiner Katalogparty am 10.05.

Anmelden kannst du dich gerne dazu per Email oder Direktnachricht.

herzlichst 
deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!