Montag, 1. April 2024

HALLO APRIL


Huch, das ging irgendwie schnell. Gefühlt nur mal kurz umgedreht und wir sind schon im April 

Was steht in diesem Monat an?...



👉🏻 meine nächste Sammelbestellung mache ich schon am kommenden Mittwoch, 03. April.
(Sichere dir jetzt noch deine Wunschprodukte, deinen Lieblingscardstock uvm.)



👉🏻 die Auslaufliste für den Mini- und den Jahreskatalog 2023-2024 erscheint am 09. April. Mehr zum Ausverkauf findest du HIER
Die Liste schicke ich dir gerne zu. 


👉🏻 im April mache ich eine Workshoppause - weiter geht es erst wieder am 10. Mai mit einer Katalogparty zum Verkaufsstart des neuen Katalogs. Anmelden kannst du dich dazu gerne per Email oder Direktnachricht. 

👉🏻 der Vorverkauf für uns Demonstratoren aus dem neuen Jahreskatalog beginnt 


👉🏻 bestelle dir jetzt schon dein neues Katalogexemplar vor
(egal ob du bereits mein Kunde bist oder ein Interessent)
Bitte melde dich bei mir rechtzeitig, damit ich die Bestellung des Katalogmaterials besser planen kann. 

Über alle weiteren, neuen Angebote und Aktionen informiere ich dich wie immer rechtzeitig 

Komm gut in den April und in die neue Woche  

herzlichst deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 
 
INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken