Mittwoch, 3. April 2024

*NEU* KREATIVSET - Wunderbare Waben


[Werbung] Neuer Monat, neue Kreativsets. Entdecke jetzt WUNDERBARE WABEN - eines von zwei brandneuen Sets aus der Set-Produktlinie von Stampin' Up!...



Inhalt des Sets:
- Vorgeplante Projekte
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, auch sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 9 Karten
- 9 bedruckte Grundkarten mit Glanzfinish und 9 Umschläge
- Vorgeschnittene Motive und bedruckte Etiketten
- Honigwaben -Motive zum Aufkleben
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- weiße Kordel
- Farbkombination: Aquamarin, Blaubeere, Blütenrosa, Flamingorot, Grüner Apfel, Limette, Sommerbeere, Zitronenparfait
- Sprüche in Deutsch, Englisch, Französisch & Niederländisch 
- ArtikelNr.: 163882
- 22 € 

Wenn du Interesse an diesem Set hast, melde dich einfach bei mir. Schicke mir deine Bestellung per Email oder nutze meinen Stampin' Up! Onlineshop

Meine nächste Sammelbestellung mache ich heute am 03.04. um 18:00 Uhr / oder am 08.05.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.