Montag, 22. April 2024

KARTENLIEBE - Danke für alles


[Werbung] Wie versprochen zeige ich dir heute die beiden anderen, etwas größeren, Dankes-Karten aus meiner Auftragsarbeit. Inspiriert hat mich bei der Umsetzung eine tolle Karte von der lieben Verena alias @simple_stamper Vielen Dank dafür.
Meine Karten habe ich in zwei unterschiedlichen Erdton-Kombis gestaltet, den Blumen habe ich etwas Farbe und einen passenden Topf gegeben...



verwendete Farbkombi:
SAHARASAND / GRANIT / KIESELGRAU / ANTHRAZITGRAU / SCHIEFERGRAU
für die Blumen: GLUTROT & WASSERMELONE / OLIVGRÜN


verwendete Farbkombi:
SAVANNE / PEKANNUSS / WILDLEDER / ESPRESSO / KRAFTKARTON
für die Blumen: AQUAMARIN & BERMUDABLAU / OLIVGRÜN

weitere verwendete Produkte:
FK GRUNDWEISS
FK bunt siehe Farbkombinationen
Stanzformen POETISCHE MOMENTE 162821 & bestickte Kreise
Stempelsets: FREUNDSCHAFTSBLÜTEN 155594 / SWIRLY BIRD 141749 / QUEEN BEE 160476 / CACTUS CUTIES 158056
Korkakzente 162643 & Runde Akzente 158134

Die Stempelsprüche habe ich jeweils in weiß auf den dunkelsten Farbkarton gestempelt und in weiß embossed (heiß geprägt)

Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!