Freitag, 5. April 2024

*NEU* KREATIVSET - An deiner Seite (mit Stempelset)


[Werbung] Tierfreunde aufgepasst - heute stelle ich dir das zweite, brandneue Kreativset aus der Set-Produktlinie von Stampin’ Up! vor. Es heißt AN DEINER SEITE ...



Inhalt des Sets:
- Klarsichtstempelset An deiner Seite
- transparenter Stempelblock
- Stampin' Spot in Olivgrün (Mini-Stempelkissen)
- vorgeplante Projekte
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, auch sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 8 Karten: je 4 in 2 Designs
- 8 bedruckte Grundkarten
- 8 bedruckte Umschläge
- Maße der gefalteten Karte: 14 x 10,8 cm
- bedruckte, vorgeschnittene Elemente mit Aussparungen und vorgeschnittenen Etiketten
- selbstklebende Zierelemente in Mattgold
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- Farbkombination: Blütenrosa, Calypso, Gold, Kupferbraun, Olivgrün, Savanne, Schwarz
- Artikel-Nr.: 163878
- 27 €

Wenn du Interesse an diesem Set hast, melde dich einfach bei mir. Schicke mir deine Bestellung per Email oder nutze meinen Stampin' Up! Onlineshop

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.