Donnerstag, 6. September 2018

Kartenliebe - es wird herbstlich


[Werbung] Gestern Abend ist diese herbstliche Grußkarte entstanden. Verwendet habe ich dafür das tolle, neue Stempelset "Landleben" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog...




Eigentlich sollte der Hintergrund ja ein wenig anders werden. Ein Reststück mit zwei Farbklecksen in Savanne hatte ich noch übrig, aber so "nackt" gefiel es mir nicht. Dann habe ich den Hintergrund noch mit den kleinen Kacheln in Schiefergrau gestaltet. Dafür habe ich einmal mit voller Farbe abgestempelt und dann daneben noch einmal, damit es etwas heller wirkt.
Die Tonne plus Beiwerk, habe ich mit den Stampin Blends in Grau, Olivgrün, Aquamarin, Osterglocke & Savanne ausgemalt.

Übrigens: Den aktuellen Herbst-/Winterkatalog, als PDF zum Download, findet ihr jetzt auch unter Kataloge & Aktionen.


♥lichst eure Nina