Sonntag, 3. März 2019

von Kirschblüten & Milchtüten


[Werbung] Kirschblüten sind für mich einfach die Frühlingsboten schlechthin. Ich mag sie sehr - genau wie das tolle Set "Jahr voller Farben". Aus diesem Grund, habe ich mir ein paar meiner Lieblings-Frühjahrsboten in unsere Küche geholt...




Na, habt ihr die Milchtüte schon entdeckt? Also ich bin definitiv Fan und deshalb wird dieses Ensemble auch ein Teil meines nächsten Workshops sein.

Der süße kleine Vogelkäfig ist zwar schon länger nicht mehr im Programm, aber er passte einfach,  wie die Faust auf´s Auge, in diesen wunderschönen weißen Kranz.

Für die Kirschblüten habe ich übrigens mit den Stempelfarben Kirschblüte & Blütenrosa gearbeitet. Das Innere habe ich dann noch einmal mit den Stampinblends in der Farbkombi Kussrot ausgearbeitet.

An einer zweiten Workshopvariante tüftele ich derzeit noch. So viel kann ich aber schon mal verraten - ich werde dafür das neuen Stempel set "Painted Seasons" verwenden.

Leider ist der kommende Workshop am 15.03 schon voll, aber es gibt im April & Mai 
noch den ein oder anderen freien Platz.

♥lichst eure Nina