Freitag, 29. März 2019

Die Workshopvorbereitungen laufen - Ostern kann kommen


[Werbung] In knapp zwei Wochen findet schon mein Osterworkshop statt und ich bin bereits mitten in den Vorbereitungen. Die Goodie-Idee steht und auch die Tischdeko ist schon soweit fertig... 



Ich habe mich diesmal sehr von Nicole (alias Wertschatz) inspirieren lassen. Sowohl farblich, als auch in Bezug auf den süßen Hasen aus dem Stempelset "Fable Friends". 
Den kleinen süßen Kerl findet man ja zur Zeit fast überall, weil er aber auch einfach nur zu süß von ihr in Szene gesetzt wurde (wie man ihn so zauberhauft coloriert, könnt ihr euch übrigens auf ihrem Instagram Account ansehen)

An diesem österlichen Workshopfreitag wird sich alles um das Thema Verpackungen drehen. Wir basteln einige kleine Mitbringsel für Familie & Freunde, die dann passend zum Osterfest verschenkt werden können.

Wer Lust und Zeit hat, ist am 12.04. herzlich zu meinem Workshop eingeladen
1-2 Plätze wären noch frei - Ich würde mich sehr freuen. 


Meine nächste Sammelbestellung mache ich 
wieder am 10.04., 20:00 Uhr

(P.S.: Am Sonntag endet die Sale-A-Bration Zeit und somit auch die letzte Gelegenheit, sich das tolle Einstiegsangebot noch zu sichern. 
Deine Wunschprodukte im Wert für 230 € aussuchen und nur 129 € zahlen - definitiv eine Überlegung wert, oder? - Melde dich gerne wenn du Lust hast in mein Team zu kommen und hier noch schnell zugreifen möchtest 
- ab Montag gilt dann wieder das normale Angebot für Einsteiger)

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende

♥lichst eure Nina