Freitag, 1. März 2019

Große Upcycling Liebe und tolle neue Produkte


[Werbung] Wie versprochen zeige ich euch heute das erste Projekt mit meinen neuen "Spielsachen". Ab heute bis Ende März, gibt es nämlich tolle Produkte, abgestimmt auf das Sale-A-Bration Aktionsprogramm, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Welche das sind könnt ihr HIER noch einmal nachlesen...



Dank Mrs. Greenhouse nachhaltiger Idee, aus Milchtüten etwas Neues zu zaubern, ist Upcycling gerade wieder voll im Trend. Das finde ich total klasse und konnte natürlich auch nicht daran vorbei.
(was ich aus den Milchtüten gemacht habe, das zeige ich euch bald)

Für meine kleine Verpackungsidee, habe ich daher zwei leeren Tüten passierte Tomaten zu neuem Leben verholfen.
Ich mag diese Kombination aus dem Sandton und dem Silberpapier sehr gerne. Ich fand es einfach perfekt für eine kleine Überraschungstüte, z.B. zum Geburtstag.

Meine zwei bzw. drei neuen Lieblinge aus dem aktuellen Zusatzangebot - die neue Handstanze, der tolle Spruchstempel aus dem Set "Wortreich" und die tollen Stecker aus dem Framelits-Set Cupcake (passend zum Stempelset "Süsse Grüsse für Dich"), kamen hier zum Einsatz. 

Technik-Tipp:
Ich habe das Etikett zwei mal aus anthrazitfarbenem Karton ausgestanzt und  ein wenig versetzt übereinander geklebt. So wirkt das Etikett größer und der Spruchstempel kommt toll zur Geltung. 

Die Tüte habe ich dann noch mit dem neuen Designerpapier aus dem Produktpaket "Painted Season" etwas aufgehübscht und für das Innere, ein farblich passendes Packpapier vom Möbelschweden verwendet.

ÜBRIGENS: das tolle Designerpapier "Porträt der Jahreszeiten", bekommt ihr ab sofort ab einem Bestellwert von 60 € gratis zu eurer Bestellung dazu. Wenn das mal nicht klasse ist. Aber nicht nur das, sondern auch noch eine ganze Menge weiterer toller Gratis-Produkte warten in der letzten Sale-A-Bration Phase auf euch. HIER könnt ihr auf einen Blick sehen, welche das sind.

Ich hoffe euch hat meine kleine, nachhaltige Verpackungsidee gefallen

Am Wochenende zeige ich dann meine nächste Idee

♥lichst eure Nina