Mittwoch, 8. April 2020

Für Dich - Gutscheine hübsch verpackt


[Werbung] Wenn man sich farblich vom Logo einer neuen Heimwerkersendung inspirieren lässt, dann kommt so etwas dabei heraus - neue Gutscheinkarten für euch...



Normalerweise bin ich wirklich kein Fan von der Farbe Gelb, aber wenn man sie mit den richtigen Farben kombiniert, dann gefällt sie selbst mir wirklich gut.

Meine Farbkombination setzt sich zusammen aus Savanne, Schiefergrau, Osterglocke & Blütenrosa.

Außerdem verwendet habe ich:

Farbkarton Flüsterweiß, Blütenrosa, Savanne
Designerpapier Neutralfarben 149614
Stempelset BLÜTEN DES AUGENBLICKS 144387
Stempelset KREIERT MIT LIEBE 151476 
Stempelset ALLES IM BLOCK 152278
Stempelset WAHRE KLASSE 152376
Stanzformen SCHÖN GESCHRIEBEN 149054
Stanzformen STICKMUSTER 145372
Stanzformen BESTICKTE RECHTECKE 148551
Stampin Blends Savanne, Osterglocke, Schiefergrau
Leinenfaden 104199

Das Designerpapier in Osterglocke und Holzoptik stammt noch aus dem letzten Jahreskatalog und sind ein Restbestand.

Besonders gut gefällt mir an den Karten der Schriftzug DICH aus dem Stanzformenpaket SCHÖN GESCHRIEBEN. Diesen habe ich erst aus dem Farbkartonkreis ausgestanzt, anschließend das Wort aus einer anderen Farbe ausgestanzt und dann wieder in den Kreis eingesetzt. 
Probiert es einfach mal aus.

Ich hoffe euch hat meine kleine Gutscheinidee gefallen. Wer auch so einen Gutschein verschenken möchte, der kann sich gerne an mich wenden oder HIER alles noch einmal nachlesen. 

Nicht vergessen: heute Abend, 20:00 Uhr, mache ich wieder eine Sammelbestellung - melde dich gerne, wenn ich etwas für dich mitbestellen darf.

Ich wünsch euch was
bleibt gesund
eure Nina