Samstag, 11. April 2020

Zum Ruhestand


[Werbung] Wenn man in den wohlverdienten Ruhestand geht, dann darf die Karte gerne auch ein wenig größer sein...


Da die Karte für einen Mann sein sollte, habe ich mich für das tolle Designerpapier MEER DER MÖGLICHKEITEN 149481 entschieden. 
Der Spruch in der Mitte der Karte, stammt aus dem Stempelset SCHÖNE DINGE 150219 und wurde auf ein Stück Pergament in weiß embossed.
Das Wort im Fähnchen am Rand der Karte, stammt aus dem Stempelset GUT GESAGT 149146.
Für die Akzente habe ich mich für Farbkarton in Wildleder, Leinenfaden 104199 und die Metall-Accessoires Ahoi 149482 entschieden. 
Bestempelt wurde das Designerpapier zusätzlich in Savanne und Wildleder (die Kleckse stammen aus einem älteren Stempelset)
Der Umschlag wurde übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und die Ösen mit einer Crop-A-Dile Zange von We R Memory Keepers gemacht. 

Bleibt gesund 
Nina