Mittwoch, 21. Oktober 2020

JOY to the World


[Werbung] Für meinen allerletzten Corporate Facebook Post als Artisan Design Teammitglied 2020, habe ich mir diese etwas größere 3D-Weihnachtskarte mit dem PRODUKTPAKET COMING HOME 155144 überlegt. Es sollte aussehen wie ein kleines, winterliches Wimmel-Dorf in der Vorweihnachtszeit...



Meine Karte hat das Maß 21 cm x 18 cm (gefalzt bei 9 cm). Coloriert habe ich mein kleines Dorf mit den tollen Stampin'Write Markern in Glutrot, Aquamarin, Kirschblüte, Farngrün, Espresso, Osterglocke & Sahara Sand. Gestempelt wurden die Umrisse in Memento schwarz und die Fenster mit dem Stampin Blends Kombi Pack in Aquamarin 154894 bemalt.

Auch mit den Write Markern hat man die Möglichkeit tolle Farbverläufe zu erzielen, bzw. bestimmte Dinge wie Türen oder Fenster noch einmal besonders hervorzuheben.

Einzeln bestellen kann man diese Stifte leider nicht. Es gibt sie aber im praktischen Kombipack:
SIGNALFARBEN 147157
NEUTRALFARBEN 147158
PRACHTFARBEN 147155
PASTELLFARBEN 147156
oder alle 40 Farben als MANY MARVELOUS MARKERS 147154 - im praktischen Case, plus Schwarz mit Platz für In Color Farben.

Den Schriftzug JOY (aus dem Stanzformenpaket JOY 153530) habe ich ca. 5x ausgestanzt und bündig aufeinander geklebt. Die Phrase JOY TO THE WORLD stammt aus dem dazu passenden Stempelset PEACE & JOY 153430.

Geklebt wurde die erste Reihe zuerst (mit den STAMPIN DIMENSIONALS 104430+144108) - den Rest habe ich anschließend dahinter arrangiert.
Die kleinen Figuren stammen übrigens aus dem dazu passenden Designerpapier ADVENTSSTÄDTCHEN 153491.

Auf Glitzer habe ich bei meiner Karte verzichtet und stattdessen die tollen ACCESSOIRES HERRLICH FESTLICH 153540 verwendet.

Wie gefällt euch meine Karte?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
herzlichst eure Nina