Freitag, 2. Oktober 2020

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop Oktober - Sketch -


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stampin'Unlimited Designteam. Wir zeigen euch heute unsere Ideen rund um einen Sketch, den die liebe Sabrina für unser Team vorbereitet hat...



Ein wunderbarer Sketch den Sabrina da für uns gezaubert hat. Hier kommt meine Interpretation dazu:


Ich habe hier teilweise mit bereits vorgefertigten Elementen aus meiner Restekiste gearbeitet, und ein altes Foto von mir eingearbeitet, dass mich in einem sehr verschneiten Winter vor dem Haus meiner Großeltern zeigt. Für mich sind solche Bilder ganz besonders tolle Erinnerungen und ich bin unglaublich dankbar für diese schöne Zeit.
Meine Oma und mein Opa wohnten in einem kleinen Örtchen namens Sohl, das aus nur ganz wenigen Häusern besteht. Was ich dort immer sehr geliebt habe, war die herrliche Ruhe - Natur pur, die kreativen Überraschungsteller von Oma am Samstag Abend und die Hirsche im Herbst. Bei Oma durfte ich (fast) alles und habe es dort immer sehr genossen - dieses Gefühl habe ich versucht in meinem Layout (21 cm x 21 cm) ein bisschen einzuarbeiten und einfach mal DANKE zu sagen für eine tolle Kindheitserinnerung.

Verwendete Produkte (alle aktuell):
DESIGNERPAPIER NEUTRALFARBEN 152485
DESIGNERPAPIER GANZ MEIN GESCHMACK 152494
STEMPELFARBE ESPRESSO 147114
STEMPELFARBE WILDLEDER 147115
STEMPELFARBE SAVANNE 147116
STANZFORMEN STICKMUSTER 152323
STANZFORM BESTICKTE SPITZE 149625
PRODUKTPAKE MERRY MOOSE 153015
STEMPELSET FREI WIE EIN VOGEL 150177
STEMPELSET DEKORATIVES DANKESCHÖN 153275
FARBKARTON BLUTORANGE 121694

Alle nicht aufgeführten Produkte sind leider nicht mehr im Sortiment (bspw. die Stanzformen zum Wort THANKS sowie die Hintergrundstempel aus dem Set GORGEOUS GRUNGE)

Ich hoffe euch hat mein Layout ein wenig gefallen - weiter geht es nun bei den anderen Mädels...