Freitag, 5. März 2021

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop März - Zauberhafte Grüße -


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stampin' Unlimited Designteam. Wir zeigen euch unsere Ideen rund um das PP ZAUBERHAFTE GRÜSSE 154072. Mein Favorit ist ganz klar das tolle Stempelset mit den wunderschönen Blümchen. Verziert habe ich damit eine schnelle Seelenwärmer-Verpackung...



Viel Zeit für aufwendige Verpackungen habe ich gerade nicht und weil es wirklich schnell gehen musste, habe ich auf die Stanzformen FEIERTAGS ETIKETTEN 153570 zurückgegriffen. Im aktuellen JK sind sie leider nicht mehr zu finden (waren Teil des HW 2020/21). Man kann diese Idee aber auch mit den RAFFINIERT BESTICKTEN RAHMEN 149638 umsetzen.

Der Aufbau der Verpackung ist sehr simpel - aus der größten Stanzform habe ich 2 Stück in ZIMTBRAUN 153114 ausgestanzt, mittig gefaltet, zusammengeschoben und an den Inhalt angepasst. Anschließend habe ich beide Teile miteinander verklebt.
Aus der nächst kleineren Stanzform habe ich ein Stück in OSTERGLOCKE / BERMUDABLAU / ESPRESSO / JADE ausgestanzt und Ton in Ton mit den Blümchen aus dem Stempelset ZAUBERHAFTE GRÜSSE 152922 bestempelt.

Bei den Kreisen (gemacht mit der Stanzform STICKMUSTER 152323) habe ich mich für einen helleren Farbton entschieden (SAFRANGELB / WILDLEDER / JADE), diesen aber jeweils mit der darunterliegenden Farbe bestempelt (OSTERGLOCKE / BERMUDABLAU / ESPRESSO).
Der Schriftzug setzt sich aus den beiden Sprüchen zusammen und wurde von mir in weiß embossed.

Das Geschenkband in ZIMTBRAUN 152482 rundet das Ganze ab und dient gleichzeitig als Befestigung für die kleinere Banderole. 
Zum guten Schluss kann man dort dann nämlich ganz wunderbar sogar noch einen Löffel verstauen.

Ich hoffe euch hat meine schnelle Verpackungsidee gefallen. Den Tassenpudding habe ich dafür ein wenig umgefaltet, damit das Päckchen nicht so riesig wird.

Jetzt geht es weiter bei den anderen Mädels - lasst euch inspirieren:


Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)
Karo - Karo's Kreativkram (setzt heute aus)