Montag, 22. Februar 2021

Thank you - ein Banner als Dankeschön

[Werbung] Als kleines Dankeschön für unsere lieben Artisan-Organisatoren Cindy & Co. , hat jedes Artisan-Teammitglied zum Abschied noch ein persönliches Dankebanner gestaltet. Meines zeige ich euch hier nun im Detail...



Bei diesem Banner habe ich mich mit Farben und Techniken mal wieder so richtig ausgetobt. Ich mag die Kombination aus den Erdtönen mit Apfelgrün, Jade & Bermudablau wirklich sehr.
Beim mittleren Teil (Stanzform RAFFINIERT BESTICKTE RAHMEN) habe ich mit der Bokeh-Technik gespielt und dafür Savanne, Wildleder, Espresso und Flüsterweiss verwendet. Gearbeitet habe ich mit SEIDENGLANZ und die Kreise mit Hilfe einer Schablone und einem Wassertankpinsel aufgetragen. Nach dem Trocknen bin ich dann mit einem Schwämmchen und Flüsterweiss Tinte darüber gegangen.
Der Schriftzug (aus dem Stempelset VERY VERSAILLES 149275) wurde darüber in weiss embossed.
Die Ranken, ebenfalls aus dem Set VERY VERSAILLES, habe ich mit den Stampin Write Markern und einem Wassertankpinsel in Espresso, Savanne, Farn- und Apfelgrün coloriert.
Für die Vögel (aus dem Stempelset BIRDS & BRANCHES 152570) habe ich mit Espresso, Bermudablau, Jade & Flüsterweis gearbeitet.
Das Wort THANK YOU habe ich mit Hilfe der Stanzformen BESSER ALS... 152698 erstellt. Die kleinen Holzelemente stammen aus dem Akzente-Set GANZ MEIN GESCHMACK 152476
und für die Blümchen habe ich eine ältere Blumenstanze verwendet.

Der Banner hat übrigens ein Maß von ca. 10 x 15 cm.
Leider erkennt man es auf den Bildern sehr schlecht, aber der Hintergrund wurde mit der 3-D Prägeform SCHREIBSCHRIFT 149634 geprägt.

Ich hoffe mein Banner hat euch gefallen. Ich hatte jedenfalls unglaublich viel Spaß beim Gestalten. 

Bleibt gesund und kreativ
eure Nina