Freitag, 5. Februar 2021

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop Februar - Farb-Challenge Magentarot -


[Werbung] Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten Blog Hop des Stampin'Unlimited Designteam in diesem Jahr. Unser Februar Thema steht ganz im Zeichen der Farbpalette Magentarot.
Magentarot ist eine wirklich sehr knallige Farbe und nicht jedermanns Geschmack - aber, wir zeigen euch heute, wie sie zusammen mit anderen Farben ganz toll harmonieren kann...



Ich musste bei dieser Kombi irgendwie sofort an Eis denke und habe mit Hilfe von verschiedenen Handstanzen diesen Eisbecher gezaubert.
Die Farben habe ich dafür zuvor auf SEIDENGLANZ 121717 Farbkarton aufgebracht (mit viel Wasser, um einen tollen Aquarelllook zu bekommen). Anschließend habe ich mit dem Stempelset EISZEIT 154664 die Eiskugeln in VERSAMARK auf mein Papier gestempelt und diese dann klar embossed. Ausgestanzt wurden die Kugeln anschließend mit der zum Set passenden Elementstanze EISTÜTE 154241
Eisbecher & Schirmchen habe ich mit der REGENSCHIRM Elementstanze 151293 gemacht. Beim Eisbecher habe ich mir zusätzlich noch eine ältere Tortenstanze geschnappt, damit mein Becher auch einen Fuß bekommt. Ausgestanzt wurden die Einzelteile übrigens in PERGAMENT 106584 jeweils 2x.
Überhaupt habe ich bei dieser Karte mit vielen Handstanzen gearbeitet. Ich finde sie einfach immer wieder unglaublich praktisch. 

weitere verwendete Produkte:
FK JADE 131302
FK GRUNDWEISS 159228
3D-Prägeform STRUKTURPUTZ 154317
EPOXID-AKZENTE 153645
weißes Kordel

Die kleinen Holzlöffel (von z.B. Gräwe, 100 Stck ca. 5-6€) habe ich vor Jahren mal beim Versandriesen bestellt. Für Karten oder Verpackungen nehme ich sie immer mal wieder ganz gerne.

Jetzt geht es weiter bei den anderen Mädels - lasst euch inspirieren:


Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)