Donnerstag, 21. Januar 2021

Elefantenliebe - ein kleines Willkommen in Ombré

 

[Werbung] In der vergangenen Woche ist diese Babykarte von meinem Basteltisch gehüpft. Den Hintergrund habe ich mit einem der neuen BLENDING-PINSEL 153611, aus dem aktuellen Minikatalog (Frühjahr/Sommer '21)  in JADE und BERMUDABLAU gestaltet...



Ich mag Ombré Hintergründe sehr gerne und mit den tollen BLENDING- PINSELN 153611 geht das wirklich ganz wunderbar. Sie sind total weich, nehmen ganz toll die Farbe auf, fusseln nicht und liegen gut in der Hand. Reinigen kann man sie ganz einfach unter dem Wasserhahn. Danach lässt man sie trocknen und kann sie immer wieder verwenden. Sie kommen übrigens im 3er Pack (14,50€)

Ich gehe mit dem Pinsel direkt in das Stempelkissen und nehme die Farbe mit kreisenden Bewegungen auf. Den Hintergrund coloriere ich übrigens ebenfalls in kreisenden Bewegungen, so lange bis das Ergebnis mir gefällt.

Für meine Babykarte habe ich u.a. auch diese Produkte verwendet:

Gratis Stempelset Sale-A-Bration TINTENTRAUM 155262
Stempelset IM BABYGLÜCK 150853
Farbkarton SAVANNE 121685
Farbkarton SCHWARZ 121688
FK PERGAMENT 106584
Handstanze APARTES ETIKETT 151297
Designerpapier SAVANNE 152485
Stempelkissen GRANIT, SCHIEFERGRAU, BLÜTENROSA (Elefant)
GRÜNER APFEL & SAVANNE (Blätter)
WASSERTANKPINSEL 151298
3-D Prägeform STRUKTURPUTZ 154317
Geschenkband VANILLE 152475

Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche

bleibt gesund
eure Nina