Freitag, 8. Januar 2021

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop Januar - Sale a Bration -


[Werbung] Ihr Lieben, herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop des Stampin Unlimited DT im Jahr 2021. Es ist Sale-A-Bration und wir zeigen euch unsere Ideen rund um die tollen Gratis Produkte. Ich habe ein paar fruchtige Goodies für meine Sammelbesteller gebastelt und verrate euch, was ich an diesem Papier so toll finde ...



Ich bin ganz ehrlich - Designerpapier und ich - das ist so eine Sache. Ich kaufe es mir nicht so häufig. Oft gefallen mir nur ein oder zwei Motive und dann lass ich es oft bleiben. Außer bei Papier in Holzoptik, dem kann ich einfach nicht widerstehen.
Bei diesem Papier hier, war ich erst skeptisch - aber als ich es geöffnet hatte und die tolle Aquarelloptik gesehen habe, da war ich total begeistert. Die Farben sind ein Traum und mir gefällt einfach alles !
Man kann es wunderbar kombinieren und einzelne Elemente ausschneiden, um sie z.B. für Marmeladengläser zu verwenden. Da kommen mir jetzt schon wieder total viele Ideen...
Dieses Papier würde ich mir dann auch noch mal ein zweites Mal bestellen - was wirklich sehr, sehr selten bei mir vorkommt.
Es nennt sich übrigens DP SOMMERBEEREN und ist nur in Kombination mit dem (ebenfalls wirklich großartigen) Stempelset FRUCHTIGE GRÜSSE, im Kombipack 157615, ab einem Bestellwert von 120 €, gratis bestellbar.

Erinnert ihr euch noch an meine Taschentuchverpackung vom letzten Jahr ? Ich habe mich für die Variante ohne Lasche und Ausschnitt entschieden und meinen Farbkarton mit diesem wunderschönen Designerpapier beklebt.
On top habe ich die beiden Sprüche aus dem dazugehörigen Stempelset kombiniert und auf ein Stück Flüsterweiss gestempelt. Ausgestanzt wurde alles dann mit der Handstanze ENTZÜCKENDES ETIKETT 151296 und der Stanze APARTES ETIKETT 151297 (seitliche Laschen im Etikett). Das wunderschöne GESCHENKBAND 154561 ist übrigens auch eines der tollen neuen Produkte aus dem aktuellen Mini-Katalog (Frühjahr-Sommer).
Für mich passte es perfekt zu den zarten Farben im Papier.

Im Inneren habe ich mal wieder eine Glitzerlimo versteckt, die gerade wirklich gut zum Thema passt.

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen - weiter geht es jetzt bei den anderen Mädels, also lasst euch inspirieren, es sind auch dort wieder ganz großartige Ideen dabei....

Bis bald 
eure Nina

Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)