Montag, 4. Januar 2021

Glück per Post - ein frohes, neues 2021

[Werbung] Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2021 mit ganz viel Glück. Ich hoffe ihr habt die ruhigen Tage genossen und seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich bin immer noch ein wenig im gemütlichen Modus unterwegs, habe aber schon wieder ein paar tolle kreative Inspirationen für euch im Gepäck...



In der letzten Dezember Woche habe ich ganz viel Glückspost verschickt. Gemacht habe ich meine Glückskarten mit tollen neuen Produkten aus dem Mini-Katalog (Frühjahr-Sommer 2021) & der Sale-a-Bration Broschüre, die ab morgen endlich gültig sind.

Für meine Karten habe ich u.a. verwendet:

Farbkarton FARNGRÜN
Farbkarton FLÜSTERWEISS*
SAB-Gratis Designerpapier SOMMERBEEREN 157615 (nur zusammen mit dem Stempelset FRUCHTIGE GRÜSSE erhältlich, ab 120€ Bestellwert)
Stempelset SCHNECKENPOST 154639
Stanzformen SCHNECKE 154327
Produktpaket Stanze & Stempelset POSTED FOR YOU 154075

Kleeblatt, Schleife & der fleckige Hintergrundstempel auf dem kleinen Umschlag, stammen aus älteren Sets und sind leider nicht mehr im Programm. 
*Der beliebte FK in Flüsterweiss und alle Schwester-Produkte in Flüsterweiss (Umschläge, FK extrastark usw) sind leider Auslauf und ganz bald nicht mehr im Programm. Er wird aber zeitnah durch ein Ersatzprodukt getauscht. Leider ist hier noch kein Termin bekannt und das alte Produkt aktuell leider nicht (mehr) bestellbar.

Meine kleine 1Cent Münze ist übrigens nicht echt. Ursprünglich wollte ich echtes Geld verwenden, hatte aber nicht so viele 1Cent Münzen zu Hand und musste mir eine Alternative überlegen.
Ich habe mir dann mein Geld einfach selbst geprägt - bzw. sogar mit Hilfe der Münzen ausgestanzt.
Dafür eignet sich übrigens das METALLIC-FOLIENPAPIER in KUPFER 142020 ausgezeichnet. Meine Münzen habe ich mit der Bildseite nach unten auf das Papier gelegt und dann durch meine BigShot gekurbelt (das Sandwich habe ich dafür in der Standard Ausführung gelassen).
Kleiner Tipp: Man sollte dies vorsichtshalber lieber mit alten oder ausrangierten Platten machen. Da sie sich doch ein wenig verbiegen und die Einkerbungen sehr deutlich zu erkennen sind - aber: man kann die Münzen aus dem Folienpapier einfach herauslösen/drücken (ggf. vorher die dünne Folie auf der Rückseite entfernen). Man kann übrigens auch anschließend weiter mit den Platten arbeiten.

Da ja bereits morgen der Startschuss für den neuen Katalog fällt, mache ich am Mittwoch, den 06.01.2021, wieder um 20:00 Uhr eine Sammelbestellung.

Wer nicht so lange warten mag, der kann natürlich auch am 05.01. direkt über meinen Onlineshop bestellen.
... und nicht vergessen - es ist wieder Sale-A-Bration *JUHUUU* - das heißt: shoppen & Gratisprodukte abstauben. 
Ab einem Bestellwert von 60 € könnt ihr euch etwas aus dem SAB Programm aussuchen. Dies geht übrigens gestaffelt weiter - d.h. liegt deine Bestellung über 120 €, hast du sogar die Wahl zwischen einem SAB Produkt für 120 € oder zwei SAB Produkten für 60 €.

Außerdem nimmt jeder meiner Kunden automatisch an meinem neuen Sammelpunkte-Programm teil.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

eure Nina