Montag, 28. Dezember 2020

Sammeln und Prämie sichern

[Werbung in eigener Sache] Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und möchte schon jetzt ganz lieb DANKE sagen für all euren Support im Jahr 2020. Als kleinen Dank für eure Treue, möchte ich euch gerne etwas zurückgeben und zwar in Form eines neuen Sammelpunkte-Programms...

Startschuss ist der 01.01.2021 und so wird es laufen:

1. PUNKTE SAMMELN MIT SAMMEL-, DIREKT- & ONLINESHOP-BESTELLUNGEN

Bei jeder Bestellung* - egal ob Sammel-, Direkt- oder Onlineshop-Bestellung - kannst du dir einen Bonuspunkt verdienen und bei einer vollen 10er-Karte, erhältst du ein Geschenk aus einer Auswahl von drei Prämien, im Wert von 12 €.

*Mindestbestellwert: 40 €

Die Sammelkarte und eine Prämienübersicht, überreiche ich persönlich bei Abholung deiner Bestellung. Bitte diese Karte zukünftig immer bei Abholung mitbringen.

Onlineshop- & Direktbesteller, erhalten von mir nach jeder Bestellung, eine Email mit einer Übersicht über ihren aktuellen Punktestand, in Form einer virtuellen Sammelkarte.


2. ANGABE HOSTESS-CODE BEI ONLINEBESTELLUNG >150€ = GRATIS GESCHENK


Jeder Onlineshop-Besteller, der meinen aktuell gültigen Gastgebercode bei seiner Bestellung mit angibt und dessen Bestellwert (reiner Warenwert) >150 € - <199 € liegt, bekommt von mir als Dank zusätzlich ein persönliches Geschenk**


**Dieses Angebot gilt NUR für Onlineshop-Bestellungen im Bereich von 150 € - 199 € UNTER Angabe des aktuell gültigen Gastgeber/Hostess-Codes.

In jedem Fall ist es für mich wichtig, dass ihr eine aktuell gültige Email-Adresse bei eurer Bestellung mit angebt, damit ich euch zeitnah über euren aktuellen Punktestand informieren, bzw. mit euch im Falle einer Prämienzusendung, in Kontakt treten kann.

Eine volle Punktekarte kann innerhalb einer Frist von 1 Jahr eingelöst werden. Die Prämien sind nicht gegen Geld oder Gutscheine ein bzw. austauschbar und nicht übertragbar.

Viele von euch haben von mir bereits dazu schon eine Email erhalten. Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch gerne bei mir - HIER könnt ihr noch mal alles nachlesen.

Die ersten Sammelkarten liegen bereit und wandern zusammen mit dem ersten Bonuspunkt, bei eurer ersten Bestellung in 2021, mit in eure Tüten bzw. macht sich die virtuelle Sammelkarte auf die Reise zu den Onlinebestellern.

In diesem Sinne ich freue mich mit euch auf ein tolles 2021

herzlichst eure Nina