Dienstag, 22. Dezember 2020

Schnelle Weihnachtsgoodies DIY


[Werbung] Weihnachten kommt immer näher und die Vorfreude bei den Kindern ist wahnsinnig groß. Damit sich auch die Großen ein wenig freuen dürfen, habe ich bereits vor einiger Zeit, für Freunde & Familie ein paar schnelle Goodies gebastelt. Wie schnell sie gemacht werden, könnt ihr euch auf meinem YouTube Kanal anschauen - das Video verlinke ich euch am Ende des Beitrags...



Meine Goodies lassen sich toll vorbereiten und werden mit einer kleinen Ritter-Sport Minitafel befüllt. Ich habe mir für meine Verpackung die Stanzformen MINI-GESCHENKSCHACHTEL  153571 geschnappt. Ich mag sie besonders gerne, da ich hier keinen Kleber brauche und sie ganz easy zusammenstecken kann.
Die Stanzform befindet sich leider bereits auf der Auslaufliste des Herbst/Winterkatalogs und es sind nur noch begrenzte Stückzahlen vorhanden - wer sich noch entscheiden möchte, der sollte dies schnell tun ;-)

Für meine Goodies habe ich Kraftpapier (von Buttinette) verwendet - ihr könnt aber auch SAVANNE nehmen oder einen anderen Farbton. Den Kraftkarton fand ich hier sehr passend, denn er erinnert ein bisschen an einen Jutesack.

Weiter verwendete Produkte:
FK Glutrot/Farngrün/Flüsterweiß oder Aquarellpapierrest
Stanzformen Mini-Geschenkschachtel 153571 / Feiertagsetiketten 153570
Handstanzen Mini-Herz (nicht mehr im Programm), Sterne-Mond (ebenfalls nicht mehr im Programm), Klassisches Etikett 149516
Stempelsets Am Ufer 147081, Festive Post 153460, Weihn.Grüße 153706 Stempelfarbe Savanne & Memento schwarz
Embossingpulver weiß
Kordel in Flüsterweiß

... und hier geht es zu meinem Video:


Ja ihr Lieben, in diesem Sinne - ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und bleibt gesund.

Alles Liebe eure Nina