Donnerstag, 17. Dezember 2020

Stampin' Up! Artisan Design Team Blog Hop - Posted for you


[Werbung] Herzlich Willkommen zum letzten Blog Hop des Artisan Design Team 2020 - heute heißt es Abschied nehmen von einer tollen, kreativen Reise. Ein Teil des Artisan Design Teams zu sein war eine unglaublich spannende Erfahrung und eine große Ehre. Ich erinnere mich noch, wie sehr ich mich gefreut habe, als der Anruf kam und ich war mit dabei - unglaublich!!!
Nun ist das Jahr schon fast wieder vorbei und wir sind beim letzten ADT Hop angekommen. Wir zeigen euch heute unsere Ideen rund um das Produktpaket POSTED FOR YOU 154075 (S.81 im Jahreskatalog 2020/2021) und ich stelle euch das neue Team 2021 schon einmal kurz vor...
(For all my international readers - you can find the translation button in my blog sidebar)



Für meine Karte im Scrap-Look, habe ich auf einem Stück SEIDENGLANZ 121717 zu erst den Hintergrund gestaltet. Dafür verwendete ich den MEMENTO Nachfüller 133456 und gab etwas Tinte auf einen Acrylblock. Mit dem WASSERTANKPINSEL 151298 wurde die Farbe aufgenommen und der Hintergrund gestaltet.
Darauf habe ich dann die Blumen in weiß embossed.

Mit der Handstanze RECHTECKIGE BRIEFMARKE 152709 habe ich aus FK FLAMINGOROT  141421 und aus einer Karte des KARTEN-SORTIMENT BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT 153058 zwei Briefmarken ausgestanzt. Diese habe ich dann in FLAMINGOROT 147052 bestempelt.

Den Stempel SPECIAL DELIVERY mag ich ganz besonders gerne. Gestempelt habe ich ihn auf FK FLÜSTERWEISS 106549 und mit der 1-1/2" KREISSTANZE 138299 ausgestanzt (hier kann man aber auch die LAGENWEISE KREISE 151770 verwenden)
Der Spruch SENDING LOVE YOUR WAY wurde von mir auf FK SCHWARZ 121688 in weiß embossed und mit der Schere umlaufend ausgeschnitten.

Die Elemente habe ich überlappend zusammengeklebt und anschließend noch mit ein bisschen schwarzer MEMENTO Nachfülltinte besprenkelt. Erst danach habe ich sie auf meiner Karte befestigt.

weiter verwendete Produkte:
goldenes GARN KOMBIPACK EWIGES GRÜN 152475
SCHMUCKSTEINE BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT 153645

Ja ihr Lieben, das war mein letzter Beitrag als Artisan Design Teammitglied. Ich bedanke mich bei euch von Herzen für all euer liebes Feedback und eure lieben Worte. Für mich beginnt jetzt erst mal eine Zeit des Durchatmens und des zur Ruhe kommens - die letzten Wochen und Monate haben mich privat ziemlich gefordert und deshalb ist es jetzt an der Zeit ein bisschen langsam zu machen.

Das neue, frisch gekürte ADT 2021 steht in den Startlöchern und ich freue mich riesig auf all die tollen Inspirationen des neuen Teams - so viele großartige Talente sind dabei und auch einige aus unserem jetzigen Team - das schreit nach jeder Menge geballter Kreativität. Ich bin jetzt schon so gespannt auf die ersten Projekte und gönne es jedem aus tiefstem Herzen das er dabei ist.:

Alicia Yap

Blog: https://papermunchkin.wordpress.com/

Instagram: https://www.instagram.com/paper_munchkin/

Angela Meiritz-Reid

Blog: http://stampingbeauty.blogspot.com/

Instagram: https://www.instagram.com/stampingbeautynz/

Anna Pickering

Blog: www.annapickering.com

Instagram: https://www.instagram.com/mamadothestamp/

Brenda Nelson

Blog: https://www.stampsandstretchypants.com

Instagram: https://www.instagram.com/stampwithbrenda/

Chelsey Christensen

Blog: http://creativechelsey.blogspot.com/

Instagram: https://www.instagram.com/creativechelsey/

Chloe Evans

Blog: https://chloscraftcloset.blogspot.com

Instagram: https://www.instagram.com/chloscraftcloset/

Christine Wrede

Blog: https://stempeltamtam.blogspot.com/

Instagram: https://www.instagram.com/stempeltamtam

Elodie Ventroux

Blog: www.hellodiy.fr

Instagram: https://www.instagram.com/hello_diy_stampinup/

Hélène den Breejen

Blog: https://helenedenbreejen.nl

Instagram: https://www.instagram.com/helene_den_Breejen/

Janneke Dijkstra de Jong

Blog: http://happystampin.nl/

Instagram: https://www.instagram.com/janneke_happystampin/

Leah Fedynak

Blog: https://birdwingpaperdesigns.com

Instagram: https://www.instagram.com/ellefedynak/

Lisa Flemming

Blog: http://www.peanutsandpepperspapercrafting.com

Instagram: http://instagram.com/peanutsandpepperscards

Manuela Geiswinkler

Blog: https://melomakes.blogspot.com

Instagram:  https://www.instagram.com/manuela.geisi/

Martin Stone

Blog: http://www.martinsmayhem.co.uk/

Instagram: https://www.instagram.com/martinmayhem/

Melanie Joyner

Blog: https://www.joystampin.de

Instagram: https://www.instagram.com/joystampin/

Narelle Fasulo

Blog: http://www.simplystampingwithnarelle.com/

Instagram: https://www.instagram.com/simplystampingwithnarelle

Susan Wong

Blog: https://stampingsusan.blogspot.com

Instagram: https://www.instagram.com/stampinsusanwong/

Tami Hewlett

Blog: https://swimminginstamps.com/

Instagram: https://www.instagram.com/tamilhewlett/

Tammy Wilson

Blog: https://stampspaperscissors.com/

Instagram: https://www.instagram.com/stampspaperscissors

Tatiana Tobin

Blog: https://www.tatianacreative.com.au/stamping/

Instagram: https://www.instagram.com/tatianacreative/

Zsuzsánna Balázs

Blog: https://zsushomeofart.at/blog/

Instagram: https://www.instagram.com/zsuzsanna_balazs/

 

Weiter geht es jetzt bei der großartigen Rochelle - lasst euch inspirieren...




Blog Roll Artisan Design Team 2020

Nina Waldschmidt - you are here