Montag, 23. November 2020

Minikatalog + SAB Broschüre 2021 - jetzt vorbestellen


[Werbung] Nun dauert es nicht mehr lange und der neue Minikatalog inkl. der Sale-a-Bration Broschüre erscheint. Wenn auch du ein Katalogexemplar haben möchtest, dann melde dich schon jetzt per Email oder Direktnachricht (WhatsApp) bei mir. 

Allgemeine Info zur Vorbestellung von Katalogmaterial & zum allg. Versand: 

Das Katalogmaterial, das ich an dich kostenlos* versende, muss ich selbst bei Stampin'Up! käuflich erwerben - ich bekomme es nicht gestellt! 
Darum bitte ich dich, so fair zu sein und nur dann ein Exemplar deines Wunschkatalogs bei mir zu ordern, wenn du auch wirklich über mich bestellen möchtest. 
(*bei Interessenten, die noch nie über mich bestellt haben, berechne ich eine kleine Pauschale von 5€, die im Bestellfall wieder abgezogen wird)

Solltest du bereits mein(e) Kunde/in sein, dann schreib mir bitte eine kurze Nachricht, wenn du Interesse an einem der neuen Kataloge hast.
Aufgrund von Beschränkungen seitens Stampin'UP! kann ich nur an Adressen in Deutschland & Österreich bestellte Ware versenden.
Vielen Dank für dein Verständnis ♥

Kennst du eigentlich schon meine ganz persönliche Seite bei Stampin'Up!? Hier findest du übrigens alle aktuell gültigen Jahres- und Saisonkataloge zum Download im PDF-Format., sowie alle interessanten Angebote & Aktionen. Du kannst dort sogar direkt über mich, bzw. meinen Onlineshop, bestellen.

herzlichste Grüße Nina