Dienstag, 3. November 2020

Stampin' Up! Artisan Design Team - Vielfaltspaket Schön Schwungvoll


[Werbung] Nun ist es endlich soweit - der Vorverkauf des Vielfaltspaket SCHÖN SCHWUNGVOLL für Kunden/innen beginnt. In unserem heutigen Blog Hop möchten wir euch noch ein paar weitere tolle Ideen rund um diese wunderbaren Aktionsprodukte präsentieren. 
Bereits in unserem letzten Hop konnten wir euch ein paar tolle Inspirationen dazu zeigen. Ich zeige euch heute eine neutrale Grußkarte, mit dem tollen Stempelset SCHÖN SCHWUNGVOLL 154681 und den Stanzformen CURVY 154319...



Wie auch bei der weihnachtlichen Karte, habe ich hier den gleichen Aufbau gewählt. Bei den Farben habe ich mich für AQUAMARIN 124391, BERMUDABLAU 131286 + 147096, OLIVGRÜN 106576, RAUCHBLAU 150085 & SAVANNE 121685 entschieden. Akzente: BASIC STRASS-SCHMUCK 144220 & LEINENFADEN 104199. Vogel & Ornamente wurden in WEISS 109132 embossed.


Hier seht ihr beide Karten noch einmal zusammen. Mit den geschwungenen Stanzformen lassen sich u.a. wunderschöne Banner, oder andere tolle Akzente zaubern. Egal ob einfach oder verspielt wie z.B. bei diesen beiden Projekten hier, die ich mit Hilfe des Vielfaltspakets gebastelt habe:


Weiter geht es hier nun bei Rochelle...



Blog Roll Artisan Design Team 2020

Nina Waldschmidt - you are here