Freitag, 6. November 2020

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop November - Advent & Weihnachten -


[Werbung] Beim Stampin'Unlimited Designteam wird es heute schon etwas weihnachtlich. Ich habe euch meine Interpretation einer sogenannten Spinnerkarte mitgebracht...



Für mein Karte habe ich mit Farbkarton FLÜSTERWEISS EXTRA STARK 140490 gearbeitet. Mit Hilfe der Stanzformen LAGENWEISE KREISE 151770 wurde aus meinen beiden Papierlagen ein Kreis ausgestanzt. Das Häuschen aus dem Stempelset COMING HOME 153500 habe ich 2x gestempelt, ausgestanzt und mit den Stampin'Write Markern, wie schon bei dieser Karte HIER, ausgemalt. Dazwischen wurde ein Stück weißes Garn befestigt.

Für das Beiwerk im unteren Teil der Karte habe ich verwendet:
Designerpapier ADVENTSSTÄDTCHEN 153491
Produktpaket VERZIERT MIT LIEBE 155157
Stempelset FESTLICHE ANHÄNGER 153896
ALLERLEI PAILLETTEN 153556

Damit es wie ein echtes Geschenkband wirkt, habe ich den schmalen Streifen mit dem Hintergrundstempel aus dem Set PATTERN PLAY 152523 in VersaMark auf das Designerpapier gestempelt und in weiß embossed.
Die Zweige sind in Farngrün gestempelt und wurden mit einem Stampin'Write Marker in Farngrün ausgemalt.

Nicht vergessen: 
meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr mache ich 
am 09.Dezember!

Viel Freude beim Stöbern. Lasst euch inspirieren.
Liebe Grüße Nina




Isa - Stempeltörtchen (setzt aus)
Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)
Karo - Karo's Kreativkram (setzt aus)