Mittwoch, 6. Januar 2021

Goodies schnell & einfach selbstgemacht mit der Leckereien-Schachtel

[Werbung] Das erste Highlight, dass ich mir damals aufgeschrieben hatte, als ich den neuen Frühjahrs-Mini in meinen Händen hielt, waren diese wunderbaren kleinen LECKEREIEN SCHACHTELN 154285. Wobei klein sind sie eigentlich nicht. Dort passt ganz schön was rein...


Besonders gut gefällt mir mal wieder an diesen Schachtel-Rohlingen, dass man dafür keinen Kleber braucht. Lediglich die Banderole habe ich mit Designerpapier in GRANIT 152485 & AQUAMARIN 153072 beklebt. 
Verziert habe ich meine Schächtelchen dann mit diesen Produkten:
Lieblingsprodukt No 2 ist das Stempelset HANDGEFERTIGT 154627. Einfach perfekt um auch mal Selbstgenähtes oder wie in diesem Falle, ein Stück Stoff zu verschenken. Mein nächstes Lieblingsprodukt No 3 - das Produktpaket BLUMEN VOLLER FREUDE 156236 und No. 4 - die Stanzform VIELE ETIKETTEN 154422. 
Sehr glücklich war ich auch über das KORDEL IM KOMBIPACK (PER SCHNECKENPOST) 154579 in Flüsterweiss und Kirschblüte - passend zur Blume, die ich aus DP in KIRSCHBLÜTE 153072 ausgestanzt habe.

Die Schachteln kommen übrigens im 10er Pack und kosten 11 €, sind lebensmitteltauglich und haben ein Maß von 10,3 x 6,8 x 3,8 cm.

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen. 

Den aktuellen Katalog und die SAB Broschüre findet ihr übrigens auf meiner Stampin'Up! Seite
Wer lieber ein Exemplar in Papierform haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

... nicht vergessen: HEUTE, 20:00 Uhr SAMMELBESTELLUNG

Liebe Grüße
eure Nina

P.S: am Freitag ist wieder Blog Hop vom Stampin Unlimited Designteam. Schaut gerne vorbei, los geht es um 08:00 Uhr - wir freuen uns auf euch. Unser Thema wird übrigens Sale-A-Bration sein.