Sonntag, 7. Februar 2021

Stampin' Fancy Friday - Mini Catalog Challenge


[Werbung] Ich freue mich riesig, als ehemaliger Artisan, nun auch ein Teil des großartigen Stampin' Fancy Friday Teams sein zu dürfen. Dieses Team besteht aus ehemaligen und aktuellen Artisan Design Team Mitgliedern, die zu bestimmten Themen/Challenges, jeden Monat ihre Kreationen zeigen. Lasst euch von uns inspirieren und zeigt gerne eure eigenen Ideen zu den monatlichen Themen und verlinkt sie mit dem Stampin' Fancy Friday.
In diesem Monat dreht sich alles um den Mini Katalog...



Für mein Projekt habe ich mir das Produktpaket BLUMEN VOLLER FREUDE 156236 ausgesucht und damit eine Geburtstagskarte gebastelt.

verwendete Farben:
JADE, GRANIT, SAFRAN GELB & MARINEBLAU

Im Simple Stampin Verfahren habe ich erst alles gestempelt und später einzelne Elemente durch ausgestanzte Blüten und Elemente hervorgehoben. Den Schriftzug habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

Ich mag dieses Set sehr, da es unglaublich vielfältig ist. 

Auf Instagram könnt ihr noch weitere tolle Projekte entdecken. Klickt euch einfach mal durch.

Lasst euch inspirieren und bleibt gesund
eure Nina