Samstag, 6. November 2021

Insta Team Hop - Weihnachten


[Werbung] Beim heutigen Insta Team Hop vom #teammamanina wird es weihnachtlich. Auf Instagram findet ihr den Link zu den anderen Mädels und ich verrate euch nun ein bisschen was zu meinen Weihnachtskarten...



Bei meinen Karten habe ich mit dem tollen Designerpapier MALERISCHE WEIHNACHT 156292 und dem Stempelset ENCIRCLED IN WARMTH 156449 gearbeitet.
Zusammen mit dem Streifen KORK 156393 und etwas Blattwerk (hier Stanzformset EWIGE ZWEIGE 152714) sind ein paar wunderbar weihnachtliche Karten entstanden.
Der Stempelabdruck, den ich in weiß heißgeprägt habe, wirkt wie ein geletterter Spruch auf einer schwarzen Kreidetafel. Das mag ich sehr.

Die Karten findet ihr übrigens nun auch ganz frisch in meinem virtuellen Lädchen.

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Sonntag

eure Nina