Freitag, 5. November 2021

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop November - Sketch No.3 -


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop des Stampin' Unlimited Designteam. Sabrina hat für uns wieder einen tollen Sketch vorbereitet und wir zeigen euch nun unsere Kreationen dazu...




Meine Interpretation des Sketch sind diese zwei Grußkarten zur Geburt. Gearbeitet habe ich mit dem eher weihnachtlichen Designerpapier ZAUBER DER FEIERTAGE 156329 kombiniert mit GRUNDWEISS 159228 und KRAFTPAPIER 156325.
Der süße Spruch stammt noch aus dem letzten SAB Gastgeberset. 
Zur Zeit mag ich die Wolkenbordüre aus dem Stanzformenset BASIC-BORDÜREN 155558 richtig gerne. Aus diesem Set stammt übrigens auch die Zackenform.
Die beiden Wolken stammen aus dem Stanzformenset DER RICHTIGE DREH 154336.

Weiter geht es hier jetzt mit den anderen Mädels...
Lasst euch inspirieren

Mona - Papierträume und Stempelliebe (setzt heute aus)
Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)
Karo - Karo's Kreativkram (setzt heute aus)