Sonntag, 24. Oktober 2021

Alle Jahre wieder - Handwärmerliebe

[Werbung - in eigener Sache] Ich habe es wieder getan und in liebevoller Handarbeit, meine heiß geliebten Taschenwärmer genäht. Diese findet ihr jetzt übrigens auch in meinem kleinen virtuellen Lädchen - hier kommen aber erst mal noch ein paar Detailansichten und eine (erneute) Bitte ...



Meine Handwärmer kommen im 2er Pack daher und sind in 4 verschiedenen Designs erhältlich. Jeder Wärmer ist ein, mit (Milch)Reis gefülltes, Unikat und darf unter keinen Umständen in die Waschmaschine. Sollte er doch einmal gewaschen werden müssen, sollte der Inhalt zuerst entfernt werden (das geht am Besten durch das Auftrennen der Naht)
Der Stoff besteht zu 100% aus Baumwolle. 

Alle Wärmer sind mit einer eigens dafür designten Banderole inkl. Gebrauchsanweisung versehen, die ich hier allerdings nicht zum Download anbieten werde. Das hat mehrere Gründe - es gibt leider immer wieder Menschen, die der Meinung sind mit meinen Ideen bei Etsy & Co. fröhlich Kasse zu machen. Aus diesem Grund, habe ich mich dagegen entschieden, den Download hier freizugeben.

Wisst ihr, ich freue mich wirklich sehr, dass euch meine Ideen so gut gefallen und ich habe nichts dagegen wenn für einen guten Zweck die Wärmer auf einem Markt verkauft werden. Anfragen dazu hatte ich in den vergangenen Jahren bereits sehr häufig und damit bin ich absolut einverstanden - aber vorsätzlich meine Ideen zur eigenen Bereicherung zu benutzen finde ich nicht okay (zumal ich bereits mehrfach darauf hingewiesen habe!) und das macht mich einfach unglaublich sauer!

Also BITTE be fair!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

eure Nina