Donnerstag, 14. Oktober 2021

Blumenstecker - Freude schenken mit Botschaft

 

[Werbung] Neben der Papeterie, werkele ich auch furchtbar gerne mit Holz & Kreidefarben. In mein kleines Lädchen sind nun auch diese Blumenstecker eingezogen. Sie machen sich toll in kleinen Gestecken oder Pflänzchen zum Verschenken. Gesehen habe ich sie schon oft bei meinem Lieblingsaccount creapunkt auf Instagram. Ihren Account kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen - ich mag Carmens Blumen & Deko-Arrangements einfach unglaublich gerne, weil sie alles mit so viel Liebe zum Detail anrichtet und überhaupt ein tolles Händchen für Designs und Fotos hat - schaut unbedingt mal bei ihr vorbei...



Die Blumenstecker werden von mir alle in Handarbeit bemalt und bestempelt. Wunschriftzüge auf Anfrage sind möglich. Gerne auch personalisiert mit Namen.
Wie immer gilt dieses Angebot nur für Abholer.

Ich wünsch euch wunderbaren Vize-Freitag :-)

LG eure Nina