Freitag, 8. Oktober 2021

Gemeinsam - eine Explosionsbox zur Hochzeit

[Werbung] Schon recht lange hatte ich den Wunsch Beispielboxen für verschiedene Anlässe zu basteln und diese anzubieten. Meine erste Box, ist eine romantische Hochzeitsbox. 
Weitere Boxen (Geburtstag, Baby etc.) werden folgen. Hier zeige ich euch aber erst einmal diese Box im Detail...



Diese Box kann komplett fertig oder als DIY-Bastelkit erworben werden. Sie ist auf Wunsch personalisierbar, d.h. ich kann sie zusätzlich noch mit den Vornamen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum versehen.
Herzchenfarbe (rosa) & Designerpapier (hier schwarz) können in Abstimmung auch in anderen Farben gestaltet werden. Alle anderen Bestandteile dieser Box, wie der Becher (mittig für Geldgeschenke oder Gutscheine), die Prägung außen in Weiß, Kraftpapier & Design sind fix!
Wie auch meine Karten, biete ich die Explosionsboxen nur für Selbstabholer an!

Die Preise könnt ihr auf meiner Auftragsarbeiten-Seite finden.

Maßangaben: 
geschlossener Zustand 10 cm x 10 cm x 10 cm (HxBxT)
geöffnet 30 cm x 30 cm
Becherinhalt ca. 200 ml 

Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren. Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir, da eine solche Box einiges an Zeit in Anspruch nimmt und ich gerade meine Bastelzeit, aus familiären Gründen, nicht immer gut planen kann. Aus diesem Grund benötige ich für jede Box eine Vorlaufzeit von mindestens 2 Wochen.

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
eure Nina