Mittwoch, 6. Oktober 2021

Ohne viel Schnickschnack - Männerkarten



[Werbung] Vor etwas längerer Zeit habe ich auch meinen Bestand an Männerkarten wieder einmal aufgefüllt. Ausgesucht hatte ich mir dafür ein paar coole Designerpapiere aus meinem Fundus, kombiniert mit Kraftpapier und einem in weiß heißgeprägten Spruch...



Diese und ähnliche Karten könnt ihr zukünftig (wie auch die Trauerkarten) bei mir erwerben (gilt allerdings nur für Abholer!!) Schreibt mir einfach wenn ich eine solche Karte für euch zur Seite legen soll. Da die Designerpapiere nur in begrenzter Anzahl vorrätig sind, gilt bei diesen Karten 'nur solange der Vorrat reicht'. Noch sind alle da - was weg ist, ist weg.


Heute Abend ist übrigens wieder eine Sammelbestellung. Schickt mir eure Bestellung gerne bis 20:00 Uhr.

eure Nina