Montag, 11. Oktober 2021

Happy Birthday - eine Explosionsbox zum Geburtstag


[Werbung] Eine neue Box ist in mein virtuelles Lädchen eingezogen. Diesmal eine "Happy Birthday Box", inspiriert durch eine tolle Idee für eine Geburtstagsbox von Marina bastelt
Ich hatte mich sofort in ihre Kombination aus Schwarz-Weiß mit der Korallfarbenen Papierrosette verliebt und meine eigene Version kreiert ...



Meine Box beinhaltet eine kleine Geburtstagskerze in der Mitte (der Mini-Gugl aus KeraFlott ist selbstgegossen), ein Kärtchen zum Beschriften und einen kleinen Umschlag mit Magnetverschluss für Geldgeschenke oder einen Gutschein.

Auch diese Box kann komplett fertig (so wie abgebildet) oder als DIY-Bastelkit bestellt werden.
Auf Wunsch kann sie farblich angepasst oder personalisiert werden (mit Name oder für einen runden Geburtstag mit Zahl).

Die Preise für alle Boxen & Karten findet ihr unter den jeweiligen Bildern in meinem virtuellen Lädchen
Alle Angebote sind nur an Abholer gerichtet. 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

LG eure Nina