Donnerstag, 30. Juni 2022

Das Original - Sommerfrische Goodies in der blumigen Variante


[Werbung] Im Sommer sind sie seit knapp 3 Jahren unangefochten auf Platz 1 meiner POPULAR POSTS - die Sommerfrischen Goodies, mit der leckeren Glitzerlimo im Inneren. Da ich die coole Limo leider im Supermarkt um die Ecke nicht mehr bekomme, habe ich sie mir einfach kurzer Hand bestellt. Heute zeige ich dir meine blumige Variante der Glitzer-Limo-Verpackung...



Verwendete Produkte:
Farbkarton GRUNDWEISS 159228
Farbkarton KRAFTPAPIER 156325 (für die Banderole: 5 x 15 cm zuschneiden und nur rückseitig festkleben - sie sollte schiebbar bleiben, damit man den Strohhalm einschieben kann)
Farbkarton WASSERMELONE 119980
Farbkarton FLAMINGOROT 141421
Farbkarton SAFRANGELB 108611 & Stempelfarbe 147109
Stanzformen SOMMERBLÜTEN 156618
Stanzformen ANHÄNGER NACH MASS 155563
Handstanze DEKORATIVER KREIS 159174
Stanzformen MOHNBLÜTEN 151594
Stempelset GRACEFUL TILES 159390
Stempelset FULL OF LOVE 159273
Stempelfarbe WILDLEDER 147115 & Stampin'WriteMarker
Mini-Blüten-Handstanze (nicht mehr im Programm)
Handstanze Kreis (mittel)

Die komplette Anleitung zu den Sommerfrischen Goodies findest du übrigens HIER, im Original-Post vom Sommer 2019.
In diesen Goodies hier steckt übrigens die Krüger Glitzer-Limo mit Hibiskus Geschmack.

... und jetzt noch ein paar Worte an all die Copycats da draußen - ICH BIN NICHT BLIND, ICH SEHE EUCH !
Ich musste gestern leider wieder feststellen, dass es da draußen immer noch ganz viele Menschen gibt, die für ein kleines Stückchen Ruhm ihre Seele verkaufen würden. 
Auch wenn ihr es mit anderen Maßen versucht und YouTube Anleitungen hochladet, um euch selbst so vielleicht ein besseres Gewissen zu verschaffen, oder um euch vorzugaukeln, dass die geklaute Idee eure eigene ist - vergesst bitte eines nicht: DIE GRUNDIDEE stammt von mir - ICH BIN DER URHEBER ! und JA!!!, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich wenigstens erwähnen würdet! Zumindest im Nachgang!
Die Lorbeeren anderer, können unter Umständen einen RECHT üblen Nachgeschmack bekommen.

VIELEN DANK daher an all die ehrlichen und wertschätzenden Nachbastler, die CREATE-LOVE-SHARE leben, lieben und in die Welt hinaustragen. 

NACHTRAG:
Wir sind alle an einem fairen und wertschätzenden Umgang miteinander interessiert! Dazu gehört nun mal auch ehrliches verlinken #fairlinken und der Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer! Dieses Eigentum ist ein hohes Gut. Meine Wortwahl im o.g. Text sollte niemanden beleidigen - seht es mir nach, dass ich was das Thema anbelangt sehr dünnhäutig bin!
Überlegt euch bitte vorher ob ihr wirklich die Idee eines anderen zu eurer eigenen machen wollt oder ob ihr den Urheber der Idee einfach, schnell & unkompliziert erwähnt bzw. verlinkt. Wer sich nicht sicher ist - der kann auch einfach fragen. Fragen kostet nichts.
Wenn ihr nicht mehr wisst wo ihr die Idee gesehen habt, weil sie z.B. schon von so vielen nachgebastelt wurde, dann schreibt das einfach dazu! Außerdem: bei Instagram gibt es eine ganz tolle Merkfunktion! Benutzt sie. Speichert euch die Idee ab - oder ihr merkt sie euch auf eurem Pinterest-Board.
Ideenklau oder auch Foto und Textklau, können euch unter Umständen teuer zu stehen kommen - bitte denkt daran.
Wir können nur gemeinsam wachsen in dem wir uns gegenseitig unterstützen. Wer dreist klaut und kopiert schadet sich am Ende doch einfach nur selbst und erreicht genau das Gegenteil von dem was er eigentlich geplant hatte.

Ich wünsche dir schon jetzt ein wunderschönes Wochenende.

LG Nina 


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!