Freitag, 24. Juni 2022

Von Häuschen & Wohnwagen - ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Mini & die SAB


[Werbung] Heute habe ich ein bisschen Inspiration im Gepäck, um dir einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Herbst/Winter Minikatalog und die kommende Sale-A-Bration Runde zu geben. Als Demonstrator hat man das große Glück, bereits einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart, seine Favoriten bestellen zu können. Ich bin ein großer Häuschen-Fan und daher durfte das neue Produktpaket SÜSSE WEIHNACHTSZEIT sofort bei mir einziehen und weil ich mir auch schon etwas aus der SAB aussuchen durfte, haben es auch die Gratis-Stanzformen WEIHNACHSTSBAUMVERKAUF in meinen Einkaufskorb geschafft (und das wirklich NUR wegen dem ultrasüßen Wohnwagen...



Mit den Stanzformen WEIHNACHTSBAUMVERKAUF aus der kommenden Sale-A-Bration, habe ich eine schlichte Karte zum Ruhestand gewerkelt. Außerdem kam der kleine Wohnwagen noch auf einem Beach-Schild zum Einsatz, dass ich für mein Regal-Lädchen gebastelt habe.
Die Häuschen aus dem Stanzformenpaket LEBKUCHENHAUS, sind perfekt für kleine Bastelleien oder wie in meinem Falle eine Homedeko-Idee, zu der ich dir bald noch mehr verraten werde.

Ich mag es immer wenn die Produkte, unabhängig von der Jahreszeit oder dem Anlass, auch noch anderweitig einsetzbar sind.

Das schaffen diese beiden Sets auf jeden Fall.

Weitere Inspiration folgt, bleib gespannt

LG Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!