Mittwoch, 29. Juni 2022

Freude schenken - Teamgeschenke und ein DIY Tipp


[Werbung] Wenn wir uns als Team treffen, dann wird selbstverständlich immer auch 'geswapt' - was bedeutet das? Wir tauschen selbstgebastelte Kleinigkeiten und inspirieren uns so gegenseitig. Leider wird auch dadurch meine Shoppingliste bei SU immer länger und länger *lach*- aber mir gefällt dann das eine oder andere, im Swap verwendete Produkt, doch so gut, dass ich einfach nicht Nein sagen kann.
Für unser kleines Teamtreffen habe ich ein paar Dekobrettchen aufgehübscht, die ich dir nun gerne näher zeigen möchte. Außerdem bekommst du von mir noch einen kleinen nützlichen DIY-Tipp in Sachen Papierblumen...



verwendete Produkte:
Farbkarton JADE 131302
Farbkarton GRUNDWEISS 159228
Farbkarton KRAFTPAPIER 156325
Stanzformenpaket LEBKUCHENHAUS 159718
Handstanze DEKORATIVER KREIS 159174
Stempelset GRACEFUL TILES 159390
STAMPIN'SPRITZER 126185

Mein Tipp für dich:
Für eine schnelle Blume aus Papier: 
Mit der Handstanze 4 Kreise ausstanzen, jeden Kreis einzeln mit Wasser besprühen (das mache ich mit dem Stampin'Spritzer) und anschließend in der Hand zerknüllen, bzw. in Form bringen und trocknen lassen.
die Blütenblätter werden so hart und lassen sich später mit Hilfe von Heißkleber gut zusammendrücken.
Für die Mitte der Blume, habe ich zwei kleinere Blumenstanzen verwendet. Hier kannst du z.B. auch die Handstanze BLÜTEN UND BLÄTTER 155373 benutzen.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich heute in einer Woche am 05.07. - pünktlich zum Start des neuen Herbst/Winter-Minis und der Sale-A-Bration Aktion.
Ab einem Bestellwert von 60 € kannst du dir wieder tolle Gratis-Produkte sichern.

Melde dich gerne bei mir, wenn ich etwas für dich mit bestellen kann.

Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

deine Nina

... das waren übrigens die Swaps von meinem tollen Team:



INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!