Sonntag, 25. Juni 2023

CRAFT ROOM - Willkommen in meiner Bastelküche


Wow - Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben - aber meine improvisierte, viel zu kleine und vollgestopfte Bastelecke, im hinteren Teil unseres Wohnzimmers, ist GESCHICHTE! 

Nach über 10 Jahren, mit vielen Umstell- und Optimierungsprozessen, verschiedensten Bastel- und Nähtischvarianten, darf ich nun unsere alte Küche, mein neues Bastelreich nennen. Ich bin so unfassbar glücklich über diesen Raum, in dem sich in den letzten 15 Jahren unser gesamtes Familienleben abgespielt hat.

Jetzt wird dort gebastelt und hoffentlich viele, viele Workshops und Treffen staffinden.
Ein kleiner Begegnungsort für jeden der gerne kreativ sein möchte.
Für einige ist mein neues Reich nicht neu, denn vor drei Jahren habe ich hier schon viele schöne und kreative Abende verbracht.

Ab dem 01. Juli kannst du bei mir eine Stempelparty buchen oder dich jetzt schon für einen meiner Workshop anmelden.

Auch mein kleines Selbstbedienungslädchen und mein Stempel- Flohmarkt haben ein hübsches kleines Plätzchen gefunden. Du bist herzlich eingeladen vorbeizukommen um zu stöbern. Orientiere dich einfach an meinen Öffnungszeiten, bzw. an dem Open-Schild vor meiner Haustür.

Ich freue mich auf dich und viele schöne Begegnungen.

herzlichst deine Nina