Mittwoch, 21. Juni 2023

INSPIRATION - Kleine Karten, große Freude


[Werbung] Nach einer kleinen Bastelpause, ist es endlich wieder an der Zeit für etwas mehr Inspiration auf meinem Blog. Wie du sicher schon festgestellt hast, liebe ich kleine Mini-Kärtchen und biete diese auch regelmäßig in meinem Selbstbedienungslädchen zum Kauf an.

Entstanden sind diesmal ein paar wildgemixte Kärtchen, mit vielen neuen und alten Lieblingssets. Welches der neuen Sets mir gerade am besten gefällt, das verrate ich dir später...



verwendete Materialien:
FK Grundweiss Basic
FK Grundweiss Extrastark

Karte 1 OH WIE SCHÖN:
WARMHERZIGE WORTE 161421
WIESENRUHE 155851
Schwarz & Aquamarin
Hintergrundstempel aus dem Set KUNST MIT HERZ

Karte 2 HELLO Hab dich lieb!:
BIGGEST WISH 155052
AN MEINER SEITE 158781
BIRD'S EYE VIEW 161436
WIESENRUHE 155851
GUT GETIPPT 161618
Lagunenblau, Stazon Schwarz & Memento Schwarz
Vogel: Lagunenblau, Aquamarin, Abendblau, Marineblau, Calypso, Osterglocke/Safrangelb
(coloriert mit Stampin'Blends & WriteMarkern)

Karte 3 Hab dich lieb!:
AN MEINER SEITE 158781
BIRD'S EYE VIEW 161436
Memento & Stazon Schwarz
Vogel: Savanne, Dunkel 158152, Mitteldunkel 159461
(coloriert mit Stampin'Blends)
Herz: Flamingorot
Stanze ZWEIGE 157711
DSP Pastellfarben 161644 (Lindgrün)
braunes Nähgarn

Karte 4 hello:
GUT GETIPPT 161618
BIGGEST WISH 155052
WIESENRUHE 155851
Lagunenblau, Olivgrün, Stazon Schwarz & Memento Schwarz

Diese kleinen Grußkarten bekommst du ab sofort in meinem Selbstbedienungslädchen (nur solange der Vorrat reicht)

Bei der Coloration des Vogels auf Karte No. 2, habe ich mich vom aktuellen Jahreskatalog inspirieren lassen. Die Farben in der Beispielkarte waren mit ein Kaufgrund für dieses wahnsinnig süße Set.

Wie du unschwer erkennen kannst, haben es mir diese zwei Stempelsets ganz besonders angetan:


Ich hoffe meine Kärtchen konnten dich ein wenig inspirieren. 

Dazu passen übrigens ganz perfekt die kleinen 3"x3" Mini-UMSCHLÄGE in GRUNDWEISS 159233. Diese findest du im aktuellen Jahreskatalog auf der Seite 135.

Hier wird es in den nächsten Wochen immer mal wieder etwas ruhiger zugehen, da unsere Renovierungsarbeiten noch immer nicht ganz abgeschlossen sind und wir einige "hausinterne Umzüge" vornehmen müssen. Ich hoffe aber, dass wir es bis zu den Sommerferien schaffen werden.

NICHT VERGESSEN: 
Heute ist der Versand bei deiner Stampin'Up! Bestellung, ab einem Bestellwert von 75 €, kostenlos!!!
HIER erfährst du alle Infos und bekommst den Link zu meinem Onlineshop

Bis dahin
alles Liebe
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken 
Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!