Mittwoch, 28. Juni 2023

VERPACKUNGSLIEBE - Sommerliche Mitbringsel


[Werbung] Heute habe ich dir mal wieder eine ganz schnelle und einfache Verpackungsidee, für Getränkepulverpäckchen oder längliche Süßigkeiten, mitgebracht. Gearbeitet habe ich mit zwei neuen und wirklich tollen Produkten, die ich dir im Laufe des Posts noch ein bisschen genauer vorstellen möchte...



...und so wird das Goodie gemacht:

Alles was du für das Grundgerüst der Verpackung brauchst, ist ein Stück Papier mit dem Maß 15,2 x 15,2 cm (oder einfach ein Stück Kraft bzw. Designerpapier von Stampin'Up! im bereits vorgefertigten Maß)
Dieses Stück falzt du an einer Seite bei 4 cm. Jetzt drehst du das Papier, faltest das gefalzte Stück nach innen und klebst die gegenüberliegende Seite daran fest:


Jetzt kannst du deine Süßigkeit oder Getränkeverpackung hineinschieben und mit einem Tacker beide Seiten verschließen.

Das Stanzformenpaket das ich für die Deko meiner Verpackung verwendet habe, heißt PAPIERBLUMEN 161284. Damit lassen sich die unterschiedlichsten Papierblumen herstellen - entweder flache oder, wie hier im Bild, wunderschöne 3-D Blüten.

Für meine Blumen habe ich verwendet:
FK SOMMERBEERE 144249
FK AQUAMARIN 124391
FK ZITRONENPARFAIT 161729
FK OLIVGRÜN 106576
FK GRÜNER APFEL 147014
Stampin Blends AQUAMARIN 154894
SK SOMMERBEERE 147143 + WASSERTANKPINSEL 151298

Die Hülle der Verpackung habe ich hier aus einem Stück Kraftpapier gemacht.
Bei allen Verpackungen habe ich außerdem kleine Zierdeckchen aus Papier verwendet. 


Natürlich darf in diesem Jahr auch die beliebte Glitzerlimo nicht fehlen. Damit auch dieses Goodie schön in Szene gesetzt wird, habe ich mich bei der zweiten Verpackungsvariante, für das Stempelset SPRITZIGE ZITRONEN 160643 und die dazugehörige HYBRIDFORM 160644 (Stanzformen + 3D-Prägefolder) entschieden.

verwendete Produkte:
DSP PASTELLFARBEN 161644
FK GRUNDWEISS BASIC 159228
SK OLIVGRÜN 147090
SK ZITRONENPARFAIT161666
Stampin Blends OSTERGLOCKE & SAFRANGELB 

Eine weitere, sehr beliebte und vielfach nachgebastelte Verpackungsidee von mir für die coole Glitzerlimo, findest du übrigens auch in einem meiner älteren Beiträge, wie DIESEM HIER.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln und Verschenken.


herzlichst deine Nina

P.S.: meine nächste Sammelbestellung mache ich bereits am kommenden Mittwoch, den 05. Juli um 18:00 Uhr.
Schicke mir deine Bestellung gerne bis zu diesem Tag per Email oder WhatsApp 



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!