Montag, 4. Januar 2016

[Adventskalender 2015] - ... das war drin


Wie versprochen kommt hier mit ein bisschen Verspätung, eine Collage aus allen 24 Überraschungen die sich im Adventskalender meiner Großen befunden haben. Auch wenn es jetzt bis Dezember wieder eine ganze Weile dauert, könnt ihr euch hier gerne ein paar Inspirationen holen ;) Eigentlich wollte ich euch ja ein kleines Ranking präsentieren, aber bis auf die Ü-Eier *lach* (zu meiner Zeit waren irgendwie coolere Sachen drin) waren alle Türchen ein Volltreffer.

Mein kleiner persönlicher Tipp in puncto Geschenkideen für einen Mädchen-Adventskalender: Glitzer & Pferde gehen immer ;)

Ich freu mich schon auf den diesjährigen Kalender, der vielleicht sogar ein Familienadventskalender werden wird. Wie und in welcher Form steht allerdings noch nicht fest, aber bis dahin habe ich ja jetzt noch ganze 11 Monate Zeit ;)

Ich wünsch euch eine tolle Woche
♥lichst eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥