Dienstag, 13. Februar 2018

Hallo Baby


Ihr Lieben, hier ist gerade die große Panda Liebe ausgebrochen. Die kleinen Kerlchen aus dem aktuellen Sale A Bration Angebot sind aber auch einfach zu knuffig. Auf Wunsch, habe ich damit in der letzten Woche gleich mal ein paar Grußkarten zur Geburt gebastelt...



Bei der letzten Karte, einer Geburtstagskarte, habe ich im Inneren mit einem der tollen kleinen Umschläge aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gearbeitet. Dabei habe ich den Umschlag einfach mit einem Rest Designerpapier beklebt und anschließend in das Innere der Karte geklebt. 
Diese tollen Umschläge sind mir beim Durchblättern erst gar nicht aufgefallen. Man kann darin nämlich nicht nur kleine Kärtchen verschenken, sondern damit auch ganz tolle Geldgeschenke basteln. Mit im Lieferumfang dabei, sind zusätzlich sogar noch die passende Kärtchen. Die Umschläge findet ihr im Katalog auf der Seite 19 unten)


In dieser Woche mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wenn du etwas mitbestellen möchtest, dann melde dich bis spätestens Freitag bei mir per Mail, Telefon oder dem Kontaktformular.

♥lichst eure Nina

Kommentare:

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥