Dienstag, 28. November 2017

schnelle Teebeutelverpackung zum Nachbasteln


[Werbung] Ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine schnelle Geschenkidee für euch. Eigentlich ist diese hübsche Verpackung hier etwas unfreiwillig entstanden, denn ich wollte ursprünglich einen Gutschein darin verstecken. Beim Zuschneiden habe ich mich dann allerdings gnadenlos vermessen...


... und das Beste daraus gemacht. Wenn kein Gutschein hineinpasst, dann wenigstens ein winterlicher Tee. So war das "verschnittene" Stück dann zum Glück noch sehr nützlich.

Zum Nachbasteln braucht ihr:
FK in Olivgrün 21cm x 7cm (falzen bei: 4cm, 10,5cm, 12,5cm & 14,5cm)
FK in Flüsterweiß 
Designerpapier Frohes Fest
Stempelfarbe: Olivgrün & Schwarz (Archivtinte)
Stampin Write Marker in Olivgrün & Glutrot
Stempelsets: Weihnachtliche Etiketten, Labels to Love, Alle guten Wünsche
doppelseitiges Klebeband & Tombow Flüssigkleber
Etikettstanze & Stitched Shape Framelits



Ich hoffe meine kleine weihnachtliche Verpackungsidee hat euch gefallen. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

Ich wünsch euch noch eine gute Woche
♥lichst eure Nina