Montag, 26. März 2018

neue Gutscheinverpackungen & ein tolles Hintergrund Stempelset


[Werbung] Wie fast überall, hat auch vor uns diese fiese Grippe nicht Halt gemacht. Leider schleppen wir uns jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal wieder zum Arzt und Besserung ist immer noch nicht wirklich in Sicht. Ich hoffe, dass es nach Ostern endlich wieder besser wird - genau wie mit dem Wetter (so langsam nervt´s)
Aber kommen wir jetzt mal zu was Schönem ;) Gezeigt hatte ich diese zwei Gutscheinverpackungen bislang nur mal kurz bei Insta und danach sind sie in meiner Kartenschublade verschwunden. Aber auch hier will ich sie euch gerne noch einmal zeigen...





Gearbeitet habe ich hier mit den tollen neuen Hintergrundstempeln aus dem aktuellen SAB Set Vielseitige Grüße. Ich liebe dieses Set sehr, denn es ist einfach nur der Hammer. Man kann damit mal wieder so unglaublich tolle Dinge zaubern und verzieren ♥

Der Spruch stammt aus dem Set A Good Day (zu dem es passen auch die zwei neuen Wellenkreisstanzen gibt) - die findet ihr im aktuellen Frühjahrskatalog.

Ja und weil ich diese Woche meine letzte Sammelbestellung während der SAB Zeit mache, könnt ihr bis Mittwoch noch mal eure Chance nutzen und euch ein paar tolle Gratis Produkte sichern.
Klickt euch einfach mal durch die Prospekte und meldet euch bis spätestens Mittwoch bei mir. Auf der Startseite findet ihr noch weitere tolle Angebote.
Am 31.03 endet nämlich dann auch leider schon wieder die SAB Zeit.
(Produkte aus dem aktuellenh Frühjahrskatalog könnt ihr noch bis zum 31. Mai bekommen.)

Ich wünsch euch noch eine gute Woche
♥lichst eure Nina